Freitag, 1. Februar 2013

Die Abstimmung kann starten

Hi Mädels,

ist der Monat wirklich schon wieder rum?!

Ich danke Euch jedenfalls herzlich für die ganzen schönen Beispiele mit der Lotusblumen-Stickdatei! :) Ich habe schon meine Favouriten, ihr auch? Jeder hat zwei Stimmen -> also los, denn Nina näht ein Kissen für die Gewinnerin! :)

Am 3. Februar gibt es etwas Neues - ganz im Origami-Trend. :)

Liebe Grüße,
Kirsten


5 Kommentare:

  1. Hei.So tolle sachen sind hier entstanden...ich habe mich mit meinen 6 fasnachtskleidern überschätzt....das nächste mal werde ich mich an die spielregeln halten.....sorry. gruss daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach Dir keinen Stress - und wow - 6 Kleider!

      Ist hier ja auch nur zum Spaß gedacht! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  2. Hallo Kirsten!
    Nochmals danke für das tolle Freebie!Das Lotus hat wieder richtig Spaß gemacht!
    Ich bin auf das Origami Freebie gespannt;-)!das wird sicherlich wieder toll!
    Ich freue mich schon!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hi Tina - freut mich! :)

      Ich hoffe ihr findet das nächste Freebie schön - wir werden sehen! :)

      LG, Kirsten

      Löschen
  3. superschöne sachen. fang gerade an mit sticken.....hm, wenn ich erstmal soweit bin. toller blog. lg neeltje-alma

    AntwortenLöschen