Freitag, 31. Januar 2014

Noch ein paar Stunden...

... und dann schließt sich die Elefanten-Sammlung. Wow, ich freue mich, dass so viele mitgemacht haben.

Wir werden 5 Gewinner ermitteln, da es 5 Gewinne gibt:

a) Ein eBook von Zwergnasebär aus ihrem Shop

b) Einen Schlüsselanhänger mit Wunschname von JoJu

c) eBook oder Stickdatei zur Wahl von Angelina aus ihrem Shop

d) Aufbügler von Agnes

e) ein eBook von Elke aus ihrem Shop

Jeder hat bis Sonntag 19 Uhr (ich fliege am Montag in den Urlaub und ich muss noch die Gewinnkoordination davor machen) 3 Stimmen zu vergeben. Jeden Tag darf neu gevotet werden.

Ich habe schon meine Favouriten. :)

Also, wer noch einen Elefanten hat ohne ihn zu verlinken: husch husch! :)

LG, Kirsten

P.S. Hier werden schon die Oster-Silhouetten gesammelt! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen