Montag, 31. März 2014

Oster-Platzsets

Auf den letzen Drücker, aber gerade noch pünktlich kommt mein Beitrag zur Freebiechallenge, liebe Kirsten!

Ein richtig fieser Frühlingsvirus hat mich niedergestreckt und um Tage im Zeitplan zurückgeworfen, seufz. Daher habe ich es nur geschafft einen Teil der Ostertafeldekoration fertigzustellen, so muß man es sich jetzt leider vorstellen wie es ungefähr aussehen wird, wenn auch der Papa und unsere beiden Kinder ihre Platzsets mit Bestecktasche, Namenschilder und (nach jeweiliger Vorliebe für hart- oder weichgekochte Eier) Eierbecher bekommen haben und noch 2 weitere Windlichter unseren Esstisch schmücken werden...

Mit einem richtig großen Osterstrauß in der Mitte und lecker lecker Osterfrühstück

Dir erneut vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit
und herzliche Grüße von Andrea



Liebe Andrea,

super schöne Osterdekoration - ich hoffe ich kriege ein Bild, wenn alles fertig ist. Ich hoffe Du bist wieder zu 100% fit.

LG, Kirsten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen