Sonntag, 31. August 2014

Pferdekissen

Hallo Kirsten,

diesmal sind es Kissen geworden.
Ich bin mir sicher, dass diese Kissen bei den Mädels gut ankommen werden. Alle Mädchen lieben Pferde!
Damit träumt es sich noch tausend mal besser!!!
Vielen Dank für deine tolle Arbeit. Es macht immer wieder Spaß die neuen Dateien zu sticken.

Liebe  Grüße
Michaela

Ps Ich freue mich schon auf die Schmetterlinge.


Liebe Michaela,

oh je, das darf ich nicht meine Mäuse sehen lassen - den würde das auch sehr gefallen! :)

LG, Kirsten

P.S. Bzgl. der Schmetterlinge: Ich bin da auf Eure Designs angewiesen, wenn es keine erwachsentauglichen Einreichungen gibt, dann wird es wieder in Richtung Kinder gehen. Die Kritik war, dass es keine Designs für Erwachsene hier gibt, aber es liegt mit an Euch, was im nächsten Monat digitalisiert wird. Deswegen: Kennt ihr jemanden, der gut malen kann? Fragt ihn/sie doch mal, ob sie Lust hat einen Schmetterling zu malen. Massentauglichkeit wäre da natürlich wünschenswert! :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen