Sonntag, 9. November 2014

Wörter

Liebe Kirsten,

erstmal herzlichen Dank für die tollen Stickdateien. Sie sind sehr sauber gearbeitet und kommen super raus. Ich zeige natürlich gern, was ich daraus gemacht habe. Leider habe ich keinen Blog o.ä. auf den ich Deinen Blog verlinken könnte, deswegen anbei die Bilder.
Gestern habe ich bei Dawanda die Schneeflöckchendatei gekauft . Ich freue mich schon sie zu verwenden.

Vielen Dank und liebe Grüße aus dem Ländle
Marion




Liebe Marion,

wow, warst Du fleißig! :) Ich freue mich natürlich sehr über Dein Lob und auch Deinen Einkauf! ;)

Ich finde das Zimtstern- und Plätzchenzeit-Utensilio vom ersten Bild am allerschönsten! :)

LG, Kirsten

1 Kommentar:

  1. Wow, die Sachen sehen klasse aus, mit den gestickten Wörtern...vielleicht versuche ich maich auch mal wieder am Sticken;-)
    Herzliches Danke, für die Wörter.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen