Mittwoch, 1. Juli 2015

Voting jetzt...

... und allerletzter Beitrag 7 Minuten vor Schluss per Mail.

Liebe Kirsten,

Ganz herzlichen Dank für die Äpfel und Birnen! Die werde ich ganz sicher in der nächsten Zeit nutzen, ich freue mich schon darauf! Allerdings werde ich das nicht mehr für die Challenge schaffen ;-)

Kurz vor knapp habe ich aber noch das Kindershirt fertig stellen können! Und somit reiche ich schon wieder (wahrscheinlich) den letzten Beitrag ein. Einer muss ja das Licht ausmachen - aber ich gelobe Besserung! Deine Vorschau auf Ying und Yang jedenfalls hat mir schon richtig gut gefallen!

Zurück zum Shirt… Gleich 2 Deiner Dateien haben ihren Platz gefunden, einmal als Stickdatei und einmal als Applikation

Leider habe ich es natürlich nicht mehr geschafft, das Shirt vor dem Fotografieren noch zu waschen, daher ist die Spirale nicht so gut zu erkennen. Ich habe versucht, mit dem Fingernagel ein bisschen zu rubbeln, damit man das Chenille wenigstens ein bisschen sehen kann, denke aber, dass es nach dem Waschen doch besser aussehen wird.

Liebe Grüße,
Christiane



Liebe Christiane,

also wenn das nich Kunst ist, dann weiß ich auch nicht!

LG, Kirsten
Aber nun geht das Voten los:




1 Kommentar:

  1. Wow, viele coole Ideen und Beiträge dieses Mal! Das macht Spaß!!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen